Back to All Events

"Take my Breath" - Shibari Performance by RopuNawa & FreyaHellesdim

Erlebt japanisches Bondage hautnah und live an diesem Abend mit RopuNawa und Freya Hellesdim. Euch erwartet eine atemberaubende Performance mit hoher Intensität und Intimität, in entspannter Atmosphäre.

Die Veranstaltung findet im Rahmen einer Video-Aufzeichnung für PURE – die Kinkdokumentation statt.  Besucher*innen sollten damit einverstanden sein, dass Video- und Tonaufnahmen an diesem Abend stattfinden. Die Zuschauer*innen werden jedoch nicht klar erkennbar (z.B. mit Gesicht) aufgenommen.

Tickets sind ab 19 Uhr an der Abendkasse erhältlich.

Über RopuNawa  & Freya Hellesdim

RopuNawa hat seit 2008 bei verschiedenen Lehrern wie Akira Naka, Yoroi oder Ren Yagami die Kunst des Fesselns erlernt. Diese Einflüsse vereint er heute zu seinem persönlichen Stil, den er in seinem Dojo in Basel auslebt und unterrichtet. FreyaHellesdim hatte ihre erste Berührung mit Seil in Hamburg mit Matthias Grimme. Die Faszination für die Kommunikation über den Körper ließ sie immer wieder mit Shibari in Berührung kommen, wobei sie sowohl die Intensität, als auch die verschiedenen Dynamiken mit dem Partner erforscht und vertieft. Gemeinsam performen und unterrichten sie seit vielen Jahren Shibari auf nationalen und internationalen Events und beeindrucken durch ihre besondere Dynamik und Intensität.

Über PURE – die Kinkdokumentation

Das Projekt PURE – die Kinkdokumentation wurde von Swen Brandy, Sebastian Salvor & Peppermind ins Leben gerufen. Hier werden Menschen portraitiert, die sich mit ihrer Sexualität und sexuellen Identität jenseits der gesellschaftlichen Norm bewegen. Dabei soll Einblick in ihr inneres Erleben und den Hintergrund ihrer Neigung gegeben werden, um so diese Themen eindrücklich zu vermitteln und dem Zuschauer ein Verstehen zu ermöglichen.



DATUM: 14.04.2020

EINLASS: 19:00 UHR

BEGINN: 20: 30 UHR

LOCATION: BILIOTHEKBAR BASEL

EINTRITT: 5 CHF (AB EINLASS)